Peter Rabbit 2: The Runaway

Will Gluck, Australien, USA, 2020o

s
vzurück

Bea, Thomas und die Hasen haben eine provisorische Familie gegründet, aber trotz seiner besten Bemühungen kann Peter seinen schelmischen Ruf nicht abschütteln. Auf seinen Abenteuern ausserhalb des Gartens findet Peter sich in einer Welt wieder, in der sein Unfug geschätzt wird. Doch als seine Familie alles riskiert, um nach ihm zu suchen, muss Peter herausfinden, welche Art von Hase er sein möchte.


Galerieo

Filmdateno

Synchrontitel
Peter Hase 2 – Ein Hase macht sich vom Acker DE
Pierre Lapin 2 : Panique en ville FR
Genre
Animation, Kinder/Familie, Abenteuer
Länge
93 Min.
Originalsprache
Englisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung6.2/10
IMDB-User:
6.2 (14432)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Rose ByrneBea
Domhnall GleesonMr. Thomas McGregor
James CordenPeter Rabbit (voice)
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.